6 Monate Konto gesperrt und immer noch kein Grund warum!

Ich würde jetzt gerne langsam mal wissen weshalb mein Konto von ihnen gesperrt worden ist? Bestimmt wissen sie das es eine bodenlose Frechheit ist ohne angabe irgendeines grundes bis heute mein Konto und das darauf befindliche Geld zu sperren! Ich bekomme immer und immer wieder die selben Antworten von euch die mich schon sowas von extrem ankotzen weil nie etwas daraufhin passiert! Warten sie das man die Lust verliert und resigniert aufgibt und sie das Geld behalten können oder zögern sie es so lange raus in der Hoffnung ich könnte an einem Virus sterben und sie kommen so an das Geld? Sagen sie mir doch mal was sie eigentlich glauben wer sie sind das sie so mit ihren Kunden umgehen können! Ihr Glück das sie nicht in deutschland sesshaft sind da hätte die Gesetzsprechung schon längst ihren Laden geschlossen. Erzählen sie mir jetzt wieder das ich ganz oben in der prioritäten Liste gesetzt werde und das sie sich schnellst möglich bei mir melden und es ihnen ja so leid tut das ich solche unannehmlichkeiten habe? Das können sie sich sparen ich will ein Grund wissen weshalb mein Konto von ihnen gesperrt wurde wenn sie dazu nicht fähig sind verlange ich das sie umgehend mein Geld freigeben das Konto können sie danach gerne schgließen oder sonst etwas damit anstellen!!!

A post was merged into an existing topic: Support Inquiry Escalation Thread