Post immer schnell verschieben oder löschen!

So jetzt habt ihr mein Konto fast ein dreiviertel Jahr lang ohne triftige Gründe gesperrt und betrügt mich um mein Geld das dort auf meiner Wallet liegt! Es ist mir mittlerweile echt scheiß egal wie viele Anfragen oder Probleme euer Support Team bekommt was ja kein Wunder bei eurem Verein ist!!! Wenn ihr einfach mal so mein konto sperrt um es zu überprüfen was bestimmt ab und zu auch sein muss dann habt ihr euch auch gefälligst darum zu kümmern das es Zeitnah wieder entsperrt wird und falls ihr kein Personal habt um euren Berg von Arbeit anständig zu erledigen dann könnt ihr auch nicht Konten sperren und die Inhaber dann mit fadenscheinigen lügen hinhalten!!! Und ihr braucht mir auch nicht wieder so eine Schwachsinn erzählen das ihr mein Fall mit oberster Priorität gekennzeichnet habt, denn falls das eure Dringlichkeitsstufe ist ist das noch mehr verarsche als der Rest den ich bis jetzt zu hören bekommen habe! Im übrigen verlinke ich alle Post von mir aus diesem Forum auch in andere Foren wo meine wo sie nicht gleich verschoben oder gelöscht werden sondern wo sie jeder lesen kann!!! Ich bitte alle mit dem gleichen Problemen das selbe zu machen und es in so vielen verschiedenen Foren zu verlinken!!!

Why has my Wirex account been locked?

Hallo zusammen, zunächst tut es mir leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie meinen, dass Beiträge im Forum verschoben werden, verschieben wir sie nur dann, wenn es sich um eine Support-Frage handelt, in den Support-Kanal innerhalb des Forums.

Können Sie mir bitte Ihre Support-Ticket-Referenznummer zusenden, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann?

Vielen Dank

My ticket number is : 46624

Thank you so much for sending this over. I have already sent this to the support team. Please keep me posted as I can flag this for you again.

Sie schrieben ich soll ihnen meine Referenznummer schicken das sie der Sache auf den Grund gehen können. Jetzt muss ich leider lesen das sie nur die Nummer an das " SUPPORT-TEAM" geschickt haben, das müsen ja ungeheuer wichtige Leute sein ich habe schon oft von ihnen erzählt bekommen aber nie was von ihnen gehört so wie auch vom Weihnachtsmann! Soll ich jetzt einfach wieder ein paar Monate warten bis es mir zu blöd ist und ich dann erneut eine mail schreibe! Hören sie doch endlich auf mir irgend welche Märchen zu erzählen die ich jetzt hier von ihnen am laufenden band höre und immer nur weiter vertröstet werde!!!

Hallo @LuckyStryke1977 , es tut mir wirklich leid zu hören, dass Sie diese Verzögerung erfahren.

Ich werde dies noch einmal mit dem Team für Sie markieren. Sobald sie ein Update haben, werden sie Ihnen direkt eine E-Mail senden. Vielen Dank